Kawasaki VN 900 Classic

Nachdem ich mein Motorrad während der Armeezeit verkauft wollte ich mir nach dieser wieder ein Neues zulegen. Es gab aber immer wieder logische Gründe es zu verschieben. Erstmal das Studium fertig machen, erstmal im Beruf Fuß fassen. erstmal ein vernünftiges Auto, erstml den Umzug nach Österreich hinter sich bringen.

2005 sagte ich mir dann, entweder ich kaufe mr jetzt nochmal ein Motorrad oder es wird wohl nie etwas. Nach langem Zweikampf mit der Suzuki Intruder entschied ich mich dann doch für die Kawasaki VN 900.

Gekauft hatte ich sie als ehemaliges Vorführmodell bei einm Händler aus Deutschland und ließ sie mir mit einer Spedition überstellen, was sehr gut funktionierte.

Wenn ich nun z.B. auf dem Rückweg von der Arbeit mit dem Motorad im Sonnenuntergang auf der Landstrasse naach Siegendorf fahre ist dies wie ein Kurzurlaub.
Mit dem Motorrad bin ich völlig zufrieden. Mehr PS oder Geschwindigkeit brauche ich nicht für eine Cruiser, einzig ABS wäre vielleicht noch nett.

Technische Daten

Bezeichung:         Kawasaki VN 900 Classic

Motor                  Zweizylinder V Benzinmotor

Hubraum:            900 ccm

Leistung:             50 PS

Geschwindigkeit:   km/h

Verbrauch:            5 l Super

Baujahr:              2006

Besitz:                2008-

Farbe:                 Rot

Weitere Bilder