Chrysler 300 M

MIt dem Chrysler hatte ich schon längere Zeit geliebäugelt. Als bei dem Alero der Kühler kaputt, neue Reifen notwendig und der TÜV fällig wurde, wollte ich dies nicht mehr tun, sondern kaufte den Chrysler (wieder in Deutschalnd).

Bis jetzt bin ich scho  wieder 60.000 km gefahren und bin, vorallem mit dem Raumangebot, noch sehr zufrieden.

Einzig durch die Wahl des kleinen Motors wirk er etwas untermotorisiertr, wiegt das Auto doch fast 2 Tonnen. Dafür ist der Benzinverbrauch für ein Auto dieser Größe mit unter 9 Litern doch recht angenehm.

Technische Daten

Bezeichung:         Chrysler 300M 

Motor:                 Sechszylinder Benzinmotor

Hubraum:            ccm

Leistung:             PS

Geschwindigkeit:   km/h

Verbrauch:           8,8 l Super

Baujahr:              1999

Besitz:                2010-

Farbe:                 Dunkelgrünmetallic

Weitere Bilder