Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Hindu (Montag, 20 Februar 2017 16:19)

    Gruesse an Brodi von Hindu WH7
    Wohne in Halle, bin also in der Region geblieben.

  • #10

    Michaela Koch (Sonntag, 21 Februar 2016 14:56)

    Guten Tag Uwe,

    habe heute mal wieder ein paar Bilder von unserem letzten Klasentreffen angesehen und bevor ich die Seite verlasse, möchte ich dir noch einen Gruß aus Bernburg senden.




  • #9

    gesa (Mittwoch, 11 November 2015 18:31)

    Coole Darstellung....kleine Korrektur: la paix war in WH 8

  • #8

    Tim (Mittwoch, 29 April 2015 10:53)

    Diese Internetseite ist für mich eine schöne und ausführliche (!) Übersicht, bei der auch wieder sehr viele persönliche Erinnerungen an meine neun Jahre in Merseburg und Schkopau wach werden.
    Vielen Dank für das Zusammenstellen und auch Veröffentlichen!
    Ein ehemaliger Spezi und Student, VC75

    Etwas vom Blues...
    http://fauxpas2.blogspot.de/2012/07/arbeiterwohnheim-am-lauchagrund-1981.html

  • #7

    Stephan Weiße (Freitag, 11 Juli 2014 13:44)

    Hallo Uwe,
    es hat lange gedauert, bis wir dich im Netz gefunden haben. Leider hast du ja irgendwann aufgehört, uns zu berichten, wo du bist und was du machst. Wir freuen uns, dass es dir gut geht und erinnern uns gern an die Zeit in Eisenach. Bleib gesund und melde dich ggf. Viele Grüße aus Eisenach/Wilhelmsthal.

  • #6

    christian g (Freitag, 07 Februar 2014 21:18)

    Hallo herr brodrecht, schön zu sehen das es ihnen gut geht und sie die zeit nach dem kläglichen ende von diss gut genutzt haben. Ich schwelge gerade ein bisschen in der vergangenheit, wo ich vor einiger zeit mal wieder in eisenach war und gesehen habe das sich in dem mintgrünen gebäude mittlerweile ein mediziendiens einquartiert hat. Hochmut kommt vor dem fall. Mich hat es vor über 10 jahren ebenfalls tief in den süden verschlagen, ich habe zwischenzeitlich studiert und arbeite alsmit projektleiter in einer 12tausender firma. Haben sie eigentlich den firebird noch? Mich würde auch interessieren wie es günter, tom usw. Geht. Naja, dann sag ich mal baba und wünsche ihnen noch eine gute zeit. Tschüß, ihr ehemaliger lehrling vom fav.

  • #5

    Dresdner (Mittwoch, 09 Oktober 2013 05:45)

    Per google zu deiner Seite gekommen, schön das auch andere zeigen das sie bei den Grenztruppen waren.

    Ein Gruß an Dich

  • #4

    Julia Herklotz (Sonntag, 01 Juli 2012 18:38)

    Du hast es einfach drauf!!! Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt!!!!

  • #3

    Thomas P aus BBG (Sonntag, 06 Mai 2012 08:26)

    Super Urlaubsbilder...

  • #2

    Silke (Mittwoch, 21 März 2012 22:22)

    Hallo Uwe,
    auch das Gästebuch habe ich nun gefunden :)

  • #1

    Manuela+Gerhard (Mittwoch, 13 Juli 2011 21:54)

    Hallo Uwe, wir möchten uns für die tollen Fotos bedanken die du bei unserer Radltour gemacht hast. Den Link haben wir an alle in der Seeparksiedlung per Mail geschickt. Liebe Grüße Die Moser`s.